Das Geheimnis eines
schönen Alters ist der würdige
Umgang mit der Einsamkeit.

(Gabriel Garcia Marquez)

Die häusliche Pflege und Betreuung von kranken und älteren Menschen ist bei uns in hohem Maße von Vertrauen, Verlässlichkeit und fachlicher Kompetenz geprägt. Hier arbeiten Menschen, um gemeinsam mit den Pflegebedürftigen und deren Familien eine optimale pflegerische Versorgung, aber auch ein Klima menschlicher Nähe und Zuwendung zu schaffen.

Hinter den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des Warener Pflegedienstes steckt ein Expertenteam, das rund um die Uhr erreichbar ist und fachlich kompetenten Rat und Unterstützung bietet. Unsere sehr gute Qualität sichern wir durch ständige Weiterbildungsmaßnahmen und Qualitätskontrollen. Die Topbewertung durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen bestätigt unseren Weg:

Qualität des ambulanten Pflegedienstes