30. November 2022

Beim Warener Pflegedienst stand zum 1. Advent ein sportliches Wochenende an.

Nach 2 Jahren Corona bedingter Pause war es endlich wieder so weit. Wir konnten unser Tischtennisturnier durchführen. Mitmachen durften nicht nur die Mitrarbeiter, sondern auch Familie, Frenunde und Bekannte. So waren es ganze 40 Voranmeldungen für das Turnier und unsere Organisatoren hatten allerhand zu tun, einen Matchplan zu erstellen. Für die Verpflegeung sorgten wir alle Gemeinsam und jeder brachte eine Kleinigkeit mit.

 

Die ersten 9 Runden wurden immer im Doppel gespielt, danach wurden die Punkte ausgezählt und es spielten nochmals im Ausscheidungsmodus die bis dahin Führenden gegeneinander. Nicht jeder traf auf jeden „gehofften“ Kollegen/Gegner im Turnier und so wurde so manches inoffizielles Duell zwischendurch ausgetragen. Am Ende waren wir alle Sieger und hatten einen schönen, sportlich aktiven Tag.

Besuchen Sie auch unsere Partner vom Salto Vitale Waren und dem Betreuten Wohnen Waren.