Mach Karriere beim Warener Pflegedienst

Fast täglich erreichen uns Anfragen von Patienten, die den Warener Pflegedienst um Hilfe bei der Pflege oder eine ambulante medizinische Versorgung bitten. Auch unsere Service- und Betreuungsleistungen sind sehr begehrt.

Das Betreute Wohnen „Haus Panoramablick“ erfreut sich einer ebenso großen Beliebtheit wie die Tagespflege „Salto Vitale“ und die Nachfrage ist ungebrochen.

Seit 2003 bilden wir bei uns im Unternehmen regelmäßig aus. So gelang es uns in den letzten Jahren auch trotz überall herrschendem Fachkräftemangels mit einer hohen Fachkraftquote zu arbeiten.

Trotz vieler „Eigengewächse“ und eines festen Personalstammes, viele Mitarbeiter sind bereits seit über 10 Jahren bei uns im Unternehmen, gelingt es nicht immer alle auftretenden Personallücken sofort zu schließen. Das ist dann eure Chance in unser Team zu stoßen!

Schaut einfach immer mal rein ob es ein aktuelles Stellenangebot, was zu euch und eurem Profil passt, gibt.

Natürlich werden wir in den kommenden Jahren viel Energie und all unser know-how in die Ausbildung stecken. Bei uns seit ihr nicht einer von vielen, sondern wir begleiten euch von den ersten Schritten bis zur Prüfung und darüber hinaus. Denn Pflege ist dynamisch und heißt lebenslanges Lernen.

Unsere Tür steht dir offen

Bist du Pflegefachkraft oder Pflegehelfer?

 

Dann steht dir die Tür zum Betreuten Wohnen „Haus Panoramablick“ offen.

Zu vergeben sind jeweils eine Stelle als:

 

Pflegehelfer (m/w/d) 30 Stunden/ Woche, 28 Tage Urlaub

Pflegefachkraft (m/w/d) 30 Stunden/ Woche, 28 Tage Urlaub

 

Bei Interesse melde dich direkt über das Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin.

https://www.betreutes-wohnen-waren.de/kontakt/

WANN, WENN NICHT JETZT: DIE NEUE AUSBILDUNG IN DER PFLEGE:

In Zeiten von Corona rücken die medizinischen Berufe zunehmend in den Fokus. Die Berufsgruppe der Pflegenden wird auf einmal von vielen Menschen ganz anders wahrgenommen. In den Medien wird viel berichtet, was jede einzelne Pflegekraft jeden Tag leistet. Viele erkennen erst jetzt, was da jeden Tag von den Pflegekräften geleistet wird egal ob in der ambulanten Versorgung bei den Patienten zu Hause, im Krankenhaus oder Pflegeheim.

Die Pflege bekommt endlich Aufmerksamkeit. Die Aufmerksamkeit und Wertschätzung, die sie tatsächlich verdient. Denn nicht nur in Zeiten von Corona ist Pflege vielseitig und abwechslungsreich, sondern Teamgeist, lösungsorientierte Kommunikation und Verantwortungsbewusstsein werden täglich von uns gefordert.

Stelle auch DU dich der Herausforderung „Pflege“, denn auch nach Corona brauchen viele Pflegebedürftige oder Kranke unsere Hilfe. Sichere dir schon jetzt deinen Ausbildungsplatz für 2021 und bewerbe dich für die neue Ausbildung zur Pflegefachfrau oder zum Pflegefachmann. Schicke deine Bewerbung per Mail oder Post an:

info@warener-pflegedienst.de

 

Warener Pflegedienst

Heiko Quiram

Große Burgstraße 14

17192 Waren

Besuchen Sie auch unsere Partner vom Salto Vitale Waren und dem Betreuten Wohnen Waren.