25. Januar 2020

Bereits zum 2. Mal haben wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, den Familien und Freunden ein Tischtennisturnier veranstaltet.

An diesem Tag stand nicht nur das Miteinander und Spaß haben ganz oben auf dem Programm, sondern manch einer zeigte auch viel sportlichen Ehrgeiz.

In den ersten Runden wurde im „Doppel“ gespielt, wobei die Gegner und Mitspieler zufällig ausgelost wurden. Dies führte zum Teil zu sehr interessanten und lustigen Partien.

Die Spieler, die nach dieser Runde noch Lust hatten, konnten dann im Turniermodus, im „Einzel“ gegeneinander spielen. Hier zeigte sich dann auch schnell, wer schon das eine oder andere Mal die Kelle geschwungen oder gar heimlich etwas geübt hat.

Hunger und durstig musste an diesem Tag auch niemand bleiben. Ein gemeinsam von allen Spielern zusammengetragenes Buffet ließ keine Wünsche offen, so dass auch in den packenden und schweißtreibenden Finalspielen alle genug Kraft hatten. 

Das Fazit vieler: „im nächsten Jahr bin ich wieder dabei und bis dahin werde ich auch heimlich etwas üben…“

Vielen Dank an die Organisatoren und alle Teilnehmer!

Besuchen Sie auch unsere Partner vom Salto Vitale Waren und dem Betreuten Wohnen Waren.