21. April 2020

In Zeiten von Corona rücken die medizinischen Berufe zunehmend in den Fokus. Die Berufsgruppe der Pflegenden wird auf einmal von vielen Menschen ganz anders wahrgenommen. In den Medien wird viel berichtet, was jede einzelne Pflegekraft jeden Tag leistet. Viele erkennen erst jetzt, was da jeden Tag von den Pflegekräften geleistet wird egal ob in der ambulanten Versorgung bei den Patienten zu Hause, im Krankenhaus oder Pflegeheim.

Die Pflege bekommt endlich Aufmerksamkeit. Die Aufmerksamkeit und Wertschätzung, die sie tatsächlich verdient. Denn nicht nur in Zeiten von Corona ist Pflege vielseitig und abwechslungsreich, sondern Teamgeist, lösungsorientierte Kommunikation und Verantwortungsbewusstsein werden täglich von uns gefordert.

Stelle auch DU dich der Herausforderung „Pflege“, denn auch nach Corona brauchen viele Pflegebedürftige oder Kranke unsere Hilfe. Starte im September 2020 in die neue Ausbildung zur Pflegefachfrau oder zum Pflegefachmann. Schicke deine Bewerbung per Mail oder Post an:

info@warener-pflegedienst.de

 

Warener Pflegedienst

Heiko Quiram

Große Burgstraße 14

17192 Waren

Besuchen Sie auch unsere Partner vom Salto Vitale Waren und dem Betreuten Wohnen Waren.